Über Mark

Mark arbeitet als Ingenieur im Familienunternehmen INORON GmbH und ist dort für die Bereiche Vertrieb und Konstruktion verantwortlich.

Neben seinem eigenen Blog schreibt er außerdem für eins von Deutschlands größten Technologie-Blogs Mobilegeeks.de und konzentriert sich dort hauptsächlich auf das Mobilitätsthemen.

Zusätzlich vertieft er diese Themen in seinem KRAMKR Podcast.

Als Referent hält er regelmäßig Vorträge für Unternehmen und an Universitäten zu den Themen: Digitalisierung, Digitale Transformation und Wissensmanagement. Der Fokus seiner Vorträge liegt auf modernens arbeiten mit digitalen Papier (Tablet-PCs mit Stiftunterstützung)

Für sein Expertenwissen rund um die Software OneNote wurde er mehrmals von Microsoft mit dem Most-Valuable-Professional (MVP) Award ausgezeichnet.