Neugier über Bequemlichkeit: Wenn das Update nicht schnell genug kommt

Ich bin ein Nerd und Technik Geek – immer ganz nah dran an der neuesten Technik. Früher hätte ich das 23H2 Update für Windows 11sofort installiert, als es herauskam, aber dieses Mal habe ich zu meinem eigenen Erstaunen (und Schrecken) gewartet.


Das Feature Update für Windows 11 wird in Wellen ausgerollt, um die Serverlast zu schonen und den CO2-Ausstoß zu reduzieren – eine Entscheidung von Microsoft, die ich nicht nur cool, sondern auch verantwortungsbewusst finde! Aber als Geek kann ich einfach nicht warten: Ich habe jetzt einfach die ISO-Installation genutzt, um das Update zu erzwingen. 🤓

Das erinnert mich daran, wie wichtig es ist, unsere Neugier am Leben zu erhalten und nicht in die Falle der Bequemlichkeit zu tappen.

Dieser Beitrag soll eine kleine Erinnerung für uns alle sein, am Ball zu bleiben und unsere Neugier zu pflegen!!!

Zuerst erschienen auf LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.