Rimac Nevara Geschwindigkeitsrekord – Top Speed ohne Top Sound

Mit 412 km/h Höchstgeschwindigkeit ist der Rimac Nevara das Serien-Elektroauto mit dem höchsten Top Speed, leider fehlt ihm meiner Meinung nach der Top Sound. In meinem #Video analysiere ich die Top Speed fahrt und vergleiche die Videos mit denen des Bugatti Chiron, der ja seit der Umstrukturierung aus dem gleich Haus kommt.

Das Video des Rimac Nevara ist sicher Eindrucksvoll, aber mir fehlt die Emotionalität im Vergleich zu dem Motorensound des Bugatti. Ich frage mich ob sich hier Rimac nicht auch einen „künstlichen“ Sound wie zum Beispiel der des Electric Sport Sounds aus dem #Porsche #Taycan überlegen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.