BTW: Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn – Ja oder Nein ?

Das Thema des heutigen Podcasts ist dieses Jahr immer mal wieder in der öffentlichen Disskusion aufgekommen. Grund genug für mich auch mal einen Podcast dazu zu machen und meine Sichtweise auf das Thema festzuhalten.

Diesen Podcast habe ich BTW (Behind The Wheel) aufgenommen. Praktischer Weise war auf der Strecke die ich gefahren bin auch ein Stück Autobahn mit dabei.

Die Shownotes bei diesem Podcast sind eher was kurz gehalten. Wenn man sich den Tachos von den letzen Autos die ich so zum Testen hatte, waren einige dabei die auch noch über 300 km/h angezeigt haben.

Einige der Autos die ich gefahren bin waren auch schneller als 300 km/h.

Mich würde ja interessieren wie ihr zu dem Thema Tempolimit auf Autobahnen steht.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.