BTW: Wie am besten im Auto navigieren? Festes Navi, Apple, Google oder Waze?

Welches Navigationssystem macht im Auto am meisten Sinn. Das vom Hersteller festverbaute und Infotainmentsystem integrierte, oder vielleicht doch lieber Apple oder Google Maps? Was ist mit Waze oder warum nicht am besten alle auf einmal?

In diesem Podcast erzähle ich ein wenig von meinen Erfahrungen mit den verschiedenen Systemen und welches meiner Meinung nach am meisten Sinn macht.

Bevor ich die Folge im Auto aufgenommen habe, habe ich eine Umfrage bei Twitter gemacht bei welcher über 400 Leute ihre Stimme abgegeben haben.

Nach dem Podcast habt ihr auf jeden Fall eine gute Übersicht um die Frage wie man am besten im Auto navigiert.

Wie im Podcast versprochen hier noch ein paar Bilder von Waze die das Zeigen was ich im Podcast so besprochen habe:

Ich mag Waze besonders gerne weil man damit anderen Leuten hilft und so sein Karma Konto ein wenig auffüllt.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.