Ford Mustang – Eine Ikone angefahren

Der Ford Mustang ist sicher eine US-Ikone. Mittlerweile verkauft Ford den Mustang auch in Deutschland. Grund genug mir den Mustang einmal als V8 und als 2,3l-Ecoboost zu testen. Die Größte Überraschung für mich war tatsächlich aber der digitale Tacho.

In den Shownotes gibt es wie immer weitere Bilder, Videos und Links zu weiterführendem Material.

Ich erzähle ja schon sehr ausführlich im Podcast was mir gut am Ford Mustang gefällt, deshalb an dieser Stelle erst mal ein paar coole Bilder.

Wie versprochen auch noch die Bilder aus dem Innenraum:

Ich habe auf Mobilegeeks auch einen ausführlichen Artikel zu dem Mustang geschrieben:

Das Video was ich zu dem Infotainmentsystem gemacht habe könnt ihr auch direkt hier sehen:

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.