Kia e-Niro – Elektroauto mit “The Power to Surprise”

Seien wir mal ehrlich, viele von uns intressieren sich noch nicht wirklich für Elektroautos. Tesla kennt natürlich jeder, aber dann wird es auch schon eng wenn man jemanden nach bekannten Elektroautos fragt.

Kia als Hersteller werden auch die wenigsten von uns auf dem Schirm haben. Umso überraschter war ich als ich die Gelegenheit hatte den Kia e-Niro zu testen.

Aus Zeitgründen muss ich die Shownotes dieses mal ein wenig kurz halten. Daher hier einige Bilder zu dem Kia e-Niro

Der Innenraum ist modern und funktionell. Besonders gut gefallen haben mir die Schaltwippen.

Wie versprochen hier auch noch der das Video das entstanden ist.

Den ausführlichen Artikel von mir findet ihr bei Mobilegeeks: KIA e-Niro Elektroauto aus dem nichts

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.