Sport Auto Perfektionstraining + Porsche Track Precision App = <3

Ja ich weiß es klingt nach super viel Spaß mit einem Porsche zwei Tage lang auf der Nordschleife zu fahren um Daten und Erfahrungen zu der Porsche Track Precision App zu sammeln, aber … naja es hat einfach viel Spaß gemacht aber nicht nur das fahren sondern auch das tracken und analysieren der gesammelten Daten. In dem Podcast erzähle ich zum einem wie es ist wenn man als blutiger Anfänger an dem Sport Auto Perfektionstraining teilzunehmen und schon einiges zu der App selbst.

Auf Mobilegeeks gibt es meinen ausführlichen Test Artikel zu der Porsche Track Precision App

In den Shownotes gibt es wie immer eine Vielzahl von teilweise unglaublich guten Bildern von außen und von innen. Außerdem habe ich die Videos verlinkt.

Bilder PTPA Innenraum

Am zweiten Tag ist mein Freund und Fotograf Jonas Speck zu dem Event dazugekommen. Ich bin wirklich froh, dass das noch geklappt hat. Die dabei entstandenen Fotos sind meiner Meinung nach absolut großartig geworden. Ich bin ein wenig froh, dass der Jonas mir so sehr vertraut, dass er sich mit ins Auto reinsetzt und bei vollem Tempo dann Bilder auf der Nordschleife macht. Respekt für die Leistung!

Außenaufnahmen Nordschleife

Während ich im Auto war, war der Fotograf “Rocky” Rossen von Porsche an verschiedenen Punkten der Nordschleife unterwegs und hat auch ein paar spektakuläre Bilder von unserer Gruppe (und mir) gemacht.

Videos Porsche Track Precision App

Wie versprochen gibt es hier die verschiedenen Videos zu der PTPA.

Da wäre als erstes das Video was zu dem Mobilegeeks Artikel gehört und das Interview mit Eduard Schulz von Porsche beinhaltet bei dem man lernt wie man die Daten aus der App analysieren kann.

Porsche Track Precision App Daten Logging

Dann gibt es noch das Video wo ich eine Runde mit euch Fahre und dann dazu alle Daten aus der Porsche Track Precision iPad App mit in das Video reinschneide.

Sport Auto Perfektionstraining 2020 – Drei Runden auf der Norschleife

Und wer immer noch nicht genug Videos gesehen hat, der kann in dem dritten Video einfach mal drei Runden im Sport Auto Perfektionstraining 2020 mitfahren und mir ein wenig zuhören. Besonders in der zweiten Runde erzähle ich doch recht viel.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.