Vergleich Jaguar I-Pace mit F-Type SVR wie Äpfel mit Birnen?

Auf den ersten Blick könnten zwei Autos von einem Hersteller kaum unterschiedlicher sein als der elektrische Jaguar I-Pace und der mit einem V8 ausgestattete Jaguar F-Type SVR. Schaut man aber genauer hin erkennt man doch einige parallelen.

Gegensätze ziehen sich an. Wenn man sich den Jaguar I-Pace und den F-Type SVR anschaut, dann sind das sicherlich die beiden gegensätzlichsten Autos die Jaguar zur Zeit im Angebot hat.

Es war nicht geplant beide Autos gleichzeitig im Test zu haben. Natürlich waren wir begeistert als sich die Möglichkeit ergeben hat diese auf den ersten Blick scheinbar so grundverschieden Autos miteinander zu vergleichen.

In den Shownotes gibt es wie immer einiges an Bildern, Videos, Link zu Mobilegeeks und ein Behind-The-Scenes Video

Jaguar F-Type SVR

Ein Blick genügt und man sieht, dass es sich um einen Sportwagen handelt.

Jaguar I-Pace

Auf den Bildern gut zu erkennen, dass der I-Pace kein gewöhnlicher SUV ist. Das Design von dem Elektroauto finde ich sehr gelungen und progessiv.

Detail Bilder im Vergleich I-Pace VS F-Type SVR

Video Vergleich Behind-The-Scene

Wie versprochen hier das Video bei dem ich die beiden Wagen miteinander Vergleiche.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.